"touch of silence" – Massage Seminar

Gesehen, gehört und angenommen sein, so wie ich bin– in Verbindung mit anderen Menschen Geborgenheit erfahren – und im freien Selbstausdruck ein kräftiges „JA“ zu mir und meiner Lebendigkeit sagen.

All das erlebst Du in diesem Seminar, indem wir gemeinsam einen feinen, tantrischen Bogen über den ganzen Tag spannen.

Die Stille begleitet und unterstützt dabei als tragendes Element, denn im Wechsel mit Übungen zu Musik entsteht schließlich ein Raum tiefer Verbundenheit ohne Worte – absichtslos und offen um neue Erfahrungen zu ermöglichen.
In dieser Haltung schenkst und erhältst Du achtsame Berührung in Form einer tantrischen Massage – langsam, sanft und sinnlich  – Lebensfreude, Lust und Lebendigkeit erweckend.
Mit Leichtigkeit und offenem Herzen Dich schenken und geschenkt bekommen

Wir freuen uns auf Dich!

 

Beitrag:  €111.-/Mensch – Ermäßigung bei  Paaranmeldung möglich.

Deine/Eure Anmeldung via evodance@koglhaeusl.at

 

Wann: 14.12.19 ab: 10:30 - 19:00

Kontakt unter:
Gabriele Adlberger
e-mail: evodance@koglhaeusl.at
telefon: 0043 699 1098 17 55