Peter Ratzenbeck

Sei dabei, wenn Peter Ratzenbeck wieder in die Saiten greift. Erlebe die unvergleichbare Atmosphäre, wenn Peter mit selbst gemachtem „Bühnennebel“ seine Gitarren im Stadl zum Klingen bringt.

Ob ruhige Stücke, die musikalischen Gemälden gleichen, „schnelle Nummern“, traditionelle Arrangements, Klassiker von den Beatles, oder auch andren Größen wie Eric Clapton, es ist immer besonders, wenn „Mr. Fingerpicking“ mit seinen Gitarren die Zuhörer verzaubert. Auch seine Medleys sind ein Feuerwerk musikalischer Energie. Er nimmt das Publikum mit auf eine Reise, voll Gefühl, Hingabe und Inbrunst, quer durch seine persönliche Musikgeschichte.
Die perfekte Ergänzung zur musikalischen Darbietung wartet zwischen den Stücken, während er seine Gitarre noch in Stimmung bringt. Diese Zeit überbrück Peter mit Geschichten aus seinem Leben zu oder um die Stücke.

Du kannst dich und Familie/Freude gleich unten anmelden:

Wann: 06.09.19 ab 20:00

Für diese Veranstaltung können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die Anmeldefrist ist vorbei.

Wenn du noch Fragen hast freue ich mich über dein mail oder deinen Anruf :
Karl Simon Adlberger
e-mail: karlsimon@adlberger.at
telefon: +43 699 10235832