Rolando Toro ist von uns gegangen

Am 16. Februar 2010 ist Rolando Toro, der Erschaffer von Biodanza, im Alter von 85 Jahren von uns gegangen.

Auch wenn er nicht mehrauf dieser Erde tanzen kann, in seinem genialen Lebenswerk Biodanza bleibt er unvergessen und lebendig.
Er lebt weiter in den Herzen unzähliger Menschen auf der ganzen Welt, die mit Biodanza zu ihrer Lebensfreude,
Lebenskraft und ihrem einzigartigenmenschlichen Potenzial finden und gemeinsam eine wunderbare liebevolle menschliche Gemeinschaft bilden.
Rolando, wir sind dir unendlich dankbar für Biodanza, dieses große Geschenk erfüllt uns mit ganz viel Freude, Zuversicht und Liebe.
In jeder Biodanza-Vivencia, die wir auch nach deinem Ableben tanzen, bist du mit deinen genialen Ideen für die Befreiung,
Entwicklung und Verbindung unserer menschlichen Qualitäten präsentund mit deiner großen Liebe zu uns Menschen.

Rolando, wir tanzen für uns selbst und für dich, in Verbundenheit, Freude und großer Dankbarkeit.