Berührende Feedbacks

 

Lieber Karl, liebe Gabriele!
Es fällt mir nicht leicht, die Empfindungen die durch eure
Be HAND lung, eure Umarmung, eure liebevolle Zuwendung ausgelöst wurden in Worte zu fassen, dennoch
möcht ich es versuchen.
Erstmal war da ganz große Neugier und nahezu kindliche Aufregung und auch das Vorhaben, sehr achtsam zu sein, mir nichts entgehen zu lassen, mir die einzelnen Griffe einzuprägen um sie zumindest teilweise vielleicht selbst mal anwenden zu können. Das Lied, das ihr gemeinsam für mich gesungen habt, hat mir sehr gut gefallen und ich habe bemerkt, dass ich mir in diesem Moment irgendwie wichtig, wertgeschätzt oder sogar "verehrungswürdig" vorgekommen bin (ich hoffe, dass ist nicht zu vermessen interpretiert). Und irgendwann - im Laufe der LOMI -  hab ich aufgehört euch zu beobachten - hab euch meinen Körper vorbehaltlos und vertauensvoll überlassen und nur mehr Genuss verspürt. Meine Gedanken haben sich verlangsamt, meine Atmung nahm immer wieder den Fluss und das Streichen eurer Bewegung an. Ich habe einen kurzen Augenblick eine Vorstellung davon bekommen was es heißt nicht zu berühren oder berührt zu werden - sondern die Berührung selbst zu sein. Ich danke euch in Liebe und Hochachtung
Helga Adele

 

 

Lieber Karl! Liebe Gabriele!
Könnt ihr euch noch an das Bild erinnern das „wir“ vor und während meiner Massage gesehen haben?!
Es hat sich viel in letzter Zeit in meinen Gedanken getan! Habe meinen „Glauben“ gefunden der viel mit „Seelenverwandtschaft“ zu tun hat! Habe viel mit meiner Familie über Verletzungen und Vergebung gesprochen! Und auch viel vergeben…
Dann entdeckte ich dass ich auf den Feldern auf der Wiese ganz alleine gute Energie „tanken“ kann! Und eines Abends stellte ich fest dass ich „unser Bild“ bereits gelebt habe! An einem sonnigen Oktober Nachmittag stand ich mit offenem Haar, langem Rock, mit nackten Füßen und erhobenen dankenden Armen auf einer Wiese und der warme Herbstwind streichelte meine empfindliche Haut…mein Herz! …und ich fühlte mich frei…!!!
Ich danke euch noch mal! Dafür dass ich euch begegnen durfte für „alle Berührungen“ denn ihr seit ein wichtiger Teil auf meinem Weg wenn ich zurückblicke!!!
Danke!
Eine liebe Umarmung von Agnes!